Unser Jahresbericht

Möchten Sie erfahren, was sich letztes Jahr bei Villa YoYo getan hat? Hier können Sie unseren aktuellen Jahresbericht herunterladen.

Das sind die Gesichter hinter der Villa YoYo

Alle Mitglieder des Vorstands arbeiten ehrenamtlich. Jeder hat seine Beweggründe dazu.
Michael

Michael Renk

Präsident

«Neben beruflicher Tätigkeit ist das Engagement für die Kinder, unsere Zukunft, immer eine Priorität.»

Villa YoYo Schweiz
Dr. Michael Renk
Faubourg du Lac 31
CH-200 Neuchâtel

info@villayoyo.ch

thomas-vorwerk 1

Thomas Vorwerk

Vize-Präsident

«Kinder haben es verdient, dass man sich gut um sie kümmert und sie fördert. Das ist entscheidend für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und Grund genug, mich für Villa YoYo zu engagieren.»

Steve Schwarz

Mitglied des Vorstandes

«Die Kinder- und Jugendförderung liegt mir sehr am Herzen. Als Lehrer kann ich in der Schule die Kinder stärken und über die Villa YoYo auch im Freizeitbereich.»
steven-schwartz 1
gabrielle-weber 1

Gabrielle Perregaux

Mitglied des Vorstandes

Ich engagiere mich in diesem Dachverband, weil er in sozial gemischten Stadtvierteln die kostenlose und professionelle Betreuung von Kindern mit einer Pädagogik organisiert, die ihre Kreativität und Verantwortung fördert, und so zur Integration, Gewaltprävention und Gesundheit der Kinder beiträgt.

Bernd Ehle

Kassier

«Die Kinder sind unsere Zukunft! Ich engagiere mich sehr gerne für die Villa YoYo Schweiz – so habe ich den Eindruck, einen sinnvollen Beitrag zum Zusammenleben und zum Zusammenhalt unserer Gesellschaft zu leisten.»

bernd-ehle 1

Luzia Zuber

Mitglied des Vorstandes

«Kinder sind die Zukunft. Was wir heute säen, werden wir morgen ernten.»
luzia-zuber 1